Die Schöne Party am 10.06.2017 - mit Django Lassi live!

Die Schöne Party am 10.06.2017 - mit Django Lassi live!

Es war das Jahr 2005, als Django Lassi ihre Mission antraten, der hüftsteifen Hauptstadt den Gypsy- Swing beizubringen – zu einer Zeit, da sich diese Musik in Berlin seine Bühnen erst noch erkämpfen musste. So war Djangos Weg zunächst gepflastert mit Gigs in zwielichtigen Spelunken, bei windigen Veranstaltern und ausufernden Hinterhof-Partys. Dabei fand das Ensemble schnell den Weg ins Herz und vor allem in die Beine seiner Zuhörer.Heute sind Django Lassi eine Institution, an der man kaum mehr vorbeikommt; eine Band, die sich inzwischen deutschlandweit durch die Clubs spielt. Gypsy Swing mit Ausflügen zu Balkan und Tango, HipHop-Rhythmen, Flamenco-Elementen und Folk-Akzenten - auch in der Kalkscheune wird dies seine mitreißende Wirkung nicht verfehlen.
Im Dienste der Tanzbarkeit stehen wie immer auch vier DJs auf vier Floors. DJ Pasi serviert auf dem Mainfloor den Schöne Party-Mix, Joe Carrera entertaint mit Beatmusik, DJ BOW-tanic hat sich der Pop-Musik verschrieben und bei Steve The Machine kommen die Indie Dance Classics auf die Plattenteller. Eine runde Sache also!

Auf einen Blick:
live: Django Lassi (Gypsy Swing)
DJ Pasi (Schöne Party-Mix)
Joe Carrera (Entertainment in Beat)
DJ BOW-tanic (Extended Pop)
Steve The Machine (Indie Dance Classics)
4 Floors

Zum Facebook-Event


Tickets online: Tickets online kaufen

Tickets vor Ort: Abendkasse 12 €. Bei ausverkauften Partys gibt es je nach Kapazität ab ca. 0:30 Uhr einen Späteinlass.