Die Schöne Party am 22.07.2017 - mit Felix Lobrecht (Lesung)

Die Schöne Party am 22.07.2017 - mit Felix Lobrecht (Lesung)


„Ich wünschte, ich hätte mir mehr ausdenken müssen.“ sagt Felix Lobrecht über sein Buch „Sonne und Beton“ (Ullstein Buchverlage).
Lobrecht, geboren 1988, ist Autor, Stand-Up-Comedian und einer der erfolgreichsten Slampoeten. Er wuchs mit zwei Geschwistern bei seinem Vater in Berlin-Neukölln auf. Hier spielt auch „Sonne und Beton“, ein Comig-of-Age-Roman so schonungslos wie Neukölln selbst. Trotz hartem Berliner Beton hat Felix Lobrecht seinen Humor offenbar nicht verloren. Komik, Tragik und Abgründe liegen wie im wahren Leben nah beieinander.
Bei so viel Realität entführen vier DJs besser auf die Dancefloors. DJ Adam packt seine House-Platten auf die Teller und DJ Lamboo feiert die Neunziger. Das DJ Team Hero*Beats feuert seine Rockin’Beats ab und DJ Dr. M macht den Abend mit dem Schöne Party-Mix perfekt.

 Foto: Afra Bauer

Auf einen Blick
Special: Felix Lobrecht, Lesung "Sonne und Beton"
DJ Dr. M (Schöne Party-Mix)
DJ Adam (House)
DJ Lamboo (90s)
Team Hero*Beats (RockinBeats)
4 Floors

Zum Facebook-Event


Tickets online: Tickets online kaufen

Tickets vor Ort: Abendkasse 12 €. Bei ausverkauften Partys gibt es je nach Kapazität ab ca. 0:30 Uhr einen Späteinlass.