Die Schöne Party am 30.09.2017 - 20 Jahre radioeins

Die Schöne Party am 30.09.2017 - 20 Jahre radioeins

radioeins feiert das ganze Jahr Geburtstag, am 30.09. noch mal mit einem echten Highlight: der Schönen Konzert-Nacht im Tempodrom. Wem eher nach Tanzen ist, der kommt in der Kalkscheune wie gehabt ab 21 Uhr auf seine Kosten. Oder wer sogar nach den Konzerten noch nicht genug hat, der kann auf der Schönen Party einfach weiterfeiern, denn der Eintritt auf der Schönen Party ist mit Konzertticket inklusive.
radioeins-Kollege Wachtmeister Hübner wird hinter den Plattentellern zum Nachtmeister und legt Disco Stuff auf. DJ Mig frönt seiner Leidenschaft für die 80s; Steve The Machine sorgt für Indie Dance Classics und DJ BOW-tanic steuert den Mainfloor mit dem Schöne Party-Mix gekonnt am Eisberg der Geschmacklosigkeit vorbei.Christiane Falk von radioeins kommt mit einem lauten und kantigen Special-Guest-DJ-Set vorbei; Sven van Thom und Martin Gotti Gottschild werden zu Discotieren und bringen Funk, Soul und Hip-Hop auf die Plattenteller.
 

Auf einen Blick
radioeins Special-Guest-DJs: Christiane Falk (Laut und Kantig), Tiere streicheln Menschen DJ Team (Funk, Soul, Hip-Hop)
DJ BOW-tanic (Schöne Party-Mix)
Nachtmeister Hübner (Disco Stuff)
DJ Mig (80s)
Steve The Machine (Indie Dance Classics)
4 Floors


Tickets online: Tickets online kaufen

Tickets vor Ort: Abendkasse 12 €. Bei ausverkauften Partys gibt es je nach Kapazität ab ca. 0:30 Uhr einen Späteinlass.