Die Schöne Party am 09.12.2017 - mit Lesung aus dem radioeins-Buch

Die Schöne Party am 09.12.2017 - mit Lesung aus dem radioeins-Buch


Das Phänomen Zeit hat die Menschen immer schon fasziniert. Sie bestimmt unser Leben, mal hat man zu viel Zeit, mal zu wenig, häufig läuft sie uns davon und wir wissen nicht, wo sie schon wieder geblieben ist. Die rätselhafte Zeit wird in «Moment mal!» von prominenten Autoren aus dem radioeins-Umfeld beleuchtet. Von heiter bis hintergründig, aber immer unterhaltsam schreiben sie über den Moment, der alles ändert, über die berüchtigte «Quality Time», über heilsame Langeweile und darüber, wie man Zeit totschlägt, wenn es sein muss. Was wäre, wenn ich mal richtig Zeit hätte, fragen sie, und denken darüber nach, ob man mit 50 länger als eine halbe Stunde am Tag 20 sein kann. Auf der Schönen Party lesen u.a. Volker Wieprecht und Jörg Thadeusz.
In der Kalkscheune vergeht die Zeit natürlich auch wie im Fluge. DJ Pasi hat den Mainfloor mit dem Schöne Party-Mix im Visier, bei Iggy Nop steht Dirty Rock auf dem Programm, Joe Carrera entertaint in Beat und radioeins-Kollege Thomas Haak aka Wachtmeister Hübner legt mit Disco Stuff den besten Grundstein für durchgetanzte Schuhe. So kanns gehen – bei der letzten Schönen Party in 2017 vor der großen Silvester-Sause!

Auf einen Blick:
Special: Lesung aus "Moment mal. Was die Zeit mit uns macht"
mit Volker Wieprecht, Jörg Thadeusz u.a.

DJ Pasi (Schöne Party-Mix)
DJ Thomas Haak - aka Wachtmeister Hübner (Disco Stuff)
Iggy Nop (Dirty Rock)
Joe Carrera (Entertainment in Beat)


Tickets online: Tickets online kaufen

Tickets vor Ort: Abendkasse 12 €. Bei ausverkauften Partys gibt es je nach Kapazität ab ca. 0:30 Uhr einen Späteinlass.