Die Schöne Party am 20.01.2018 - mit Stefan Rupp vs. Christoph Azone DJ Battle

Die Schöne Party am 20.01.2018 - mit Stefan Rupp vs. Christoph Azone DJ Battle


Dass sie sich im Radio die Bälle zuwerfen wissen wir; jede zweite Woche wecken uns Stefan Rupp und Christoph Azone mit dem Schönen Morgen auf radioeins. Doch wer kann den legendären DJ-Battle auf der Schönen Party - also auf unbekanntem Terrain - für sich entscheiden? Darüber darf natürlich einzig und allein das Schöne Party-Publikum abstimmen: entweder mit tosendem Applaus oder mit vernichtenden Buh-Rufen. Wir freuen uns jedenfalls auf die privaten Musikschatullen der Herren Rupp & Azone!
DJ Dr. M ist der Head of Mainfloor, Spezialgebiet: Tanzmusik quer durch Stile und Jahrzehnte. Justin Fidèle ist der Executive Manager of ElectroSwing, die bieden Herren des DJ Team soundfarm sind die Chief Officers wenn es und Dance Classics geht und DJ Punyesh ist der Superintendent an der Rockfront! Einwandfrei aufgestellt sind wir auf der Schönen Party!

 

Auf einen Blick:
Special: Stefan Rupp vs. Christoph Azone DJ Battle
DJ Dr. M (Schöne Party-Mix)
Justin Fidèle (ElectroSwing)
soundfarm (Dance Classics)
DJ Punyesh (Rock)


Tickets online: Tickets online kaufen

Tickets vor Ort: Abendkasse 12 €