Die Schöne Party am 03.03.2018 - mit "Texte von gestern"

Die Schöne Party am 03.03.2018 - mit "Texte von gestern"

Unser neuer Lieblingspodcast „Texte von gestern“, kommt uns besuchen. Der Name ist Programm: Es geht um Texte, die man früher geschrieben hat – als Kind, als Teenie, als junger Erwachsener - und nun mit dem nötigen Abstand (und auch dem nötigen Humor) vorliest. Egal ob Tagebuch-Eintrag, Schulaufsatz, Liebesbrief, Praktikumsbericht oder sonstiger literarischer Erguss - mit Mut und Herz stellen wir uns den Absurditäten, Tragödien und Kleinigkeiten des Aufwachsens.
Wer auch mit auf der Bühne stehen und vortragen will, kann sich hier anmelden: http://textevongestern.de/mitmachen/
Alle anderen dürfen natürlich andächtig lauschen.
DJane James Blond macht derweil den Mainfloor mit dem Schöne Party-Mix unsicher, DJ Force hat einen Electro-Soundtrack für die Nacht parat, bei DJ Bensh wird es richtig groovy mit den entsprechenden 90s und bei DJ Mig kommen Rock-Scheiben auf den Plattenteller.
 

Auf einen Blick:
Special: "Texte von gestern" live
DJane James Blond (Schöne Party-Mix)
DJ Force (Electro)
DJ Bensh (Groovy 90s)
DJ Mig (Rock)

Zum Facebook-Event


Tickets online: Tickets online kaufen

Tickets vor Ort: Abendkasse 12 €