Die Schöne Party am 04.08.2018 - Like Ice in the Sunshine

Die Schöne Party am 04.08.2018 - Like Ice in the Sunshine

Sommer, Sonne, Eis - ein perfektes Zusammenspiel. Auch bei uns auf der Schönen Party in der Kalkscheune. Auf dem schattigen Innenhof lässt sich die Sommerhitze am besten ertragen. Wir hauen heute wieder einen raus: für die ersten 200 Gäste gibt es Eis!
Dazu gibt es einen Soundtrack, um in der Stadt die Nacht zum Tag zu machen. DJ Pasi hält auf dem Mainfloor den Schöne Party-Mix aus den besten All-Time-Favourites bereit, radioeins-Kollge Herr von Keil poliert seine originalen 80er Vinyls und DJ Lamboo entführt euch in die 90s mit deutlichem Hang zum Rock. Da schmeckt das Ice in the Sunshine doch gleich noch besser!

Auf einen Blick:
DJ Pasi (Schöne Party-Mix)
Herr von Keil (Disko80)
DJ Lamboo (90s Rock)

ACHTUNG: aufgrund eines Umbaus in der Kalkscheune heute „nur“ 3 Floors


Tickets online: Tickets online kaufen

Tickets vor Ort: Abendkasse 12 €. Bei ausverkauften Partys gibt es je nach Kapazität ab ca. 0:30 Uhr einen Späteinlass.