Die Schöne Party am 10.11.2018 - mit ORI (live)

Die Schöne Party am 10.11.2018 - mit ORI (live)

Schöne Party-Gründer Volker Wieprecht war begeistert, als DJ Pasi ihm ORI am Rande der Schönen Party im April 2018 vorspielte. Nun kommt der Soundtüftler aus Jerusalem höchst selbst in die Kalkscheune und bringt seine ganz eigene Mixtur aus Folk und Soul, aus House und Trip Hop auf die Bühne. Ori Albohers Songs sind elliptische Konstrukte, Stimmen im Loop, akustische Gitarren, eiernde Bässe, field recordings im Zwiegespräch mit einer spröde Perkussion, die den subtilen Arrangements wirklich manchmal einen leichten Hip-Hop-Touch verleiht. Ori baut kleine Mosaike zusammen, verliert sich im freien Spiel der Elemente und findet zurück zur Melodie.
Für ungebremstes Tanzvergügen stehen wie immer vier DJs bereit, DJ Pasi sorgt auf dem Mainfloor für den Schöne Party-Mix, The Incredible T Master hat groovige Disco- und Funk-Vinyls dabei, bei Iggy Nop wird gerockt und das DJ-Team The In-Crowd bringt euch stilecht in die Sixties.

 

Auf einen Blick:
Special: ORI (live)
+ Schön tanzen auf vier Floors:
DJ Pasi (Schöne Party-Mix)
The Incredible T Master (Disco & FunkGrooves)
Iggy Nop (Rock)
The In-Crowd (60s Beat)

 


Tickets online: Tickets online kaufen

Tickets vor Ort: Abendkasse 12 €