Die Schöne Party am 08.12.2018 - mit Poetry Slam

Die Schöne Party am 08.12.2018 - mit Poetry Slam


Schon fast eine Institution auf der Schönen Party: Der Poetry Slam „Love, Peace & Poetry“ aus dem Prenzlauer Berg stattet uns einen Besuch ab. Mit selbstverfassten Texten treten vier gestandene Wortakrobaten im Wettbewerb gegeneinander an: Lyrik, Prosa, Humor, Rap und Improvisation – alles ist erlaubt. Am Ende kürt das Publikum den Sieger, der traditionell eine Flasche Berliner Luft gewinnt, moderiert von radioeins-Kolumnistin Sarah Bosetti und ihrem Kollegen Daniel Hoth, die 2013 selbst Vizemeister im Poetry Slammen wurden.
Auf vier Floors wird zudem ausgelassen getanzt, bei DJ Jester zu Rock; Chris & Sake bringen Techhouse auf die Plattenteller und DJ Pasi sorgt für den Schöne Party-Mix. Bei Herr von Keil darf hemmungslos geschmust werden - zu den schamlosesten Powerballaden aus den 80ern.

 
 

Auf einen Blick:
Special: Poetry Slam mit Sarah Bosetti und Daniel Hoth
Herr von Keil (Engtanz 80)
DJ Jester (Rock)
Chris & Sake (Techhouse & Oldschool Classics)
DJ Pasi (Schöne Party-Mix)
 


Tickets online: Tickets online kaufen

Tickets vor Ort: Abendkasse 12 €