Die Schöne Party am 19.01.19 - Houswarmingparty im Frannz mit Special Guest-DJ

Die Schöne Party am 19.01.19 - Houswarmingparty im Frannz mit Special Guest-DJ

Tschüß Kalk, hallo Kultur! Raus aus der Scheune, rein in die Brauerei. Alles neu macht 2019. Mit einer standesgemäßen Housewarming-Party beziehen wir nach 18 Jahren in der Kalkscheune unsere neuen Räume im Frannz Club in der Kulturbrauerei.
Auf dem Mainfloor steht unsere Allzweckwaffe für einen gelungenen Partyabend bereit, Resident DJ Dr. M hat mit dem Schöne Party-Mix die tanzbarsten Hits und abwegigsten Perlen aller Zeiten im Gepäck.
In der „Lounge“ steht DJ Jester mit der vollen Dröhnung Power-Rock an Decks.
Den „Salon“ bringt DJane Ployceebell zum Kochen. Die besten House- und Urbantunes mit dem gewissen Extra: Live-Piano-Begleitung durch die Pianistin Ming.
Aber die Schöne Party wäre nicht die Schöne Party, wenn es nicht noch eine zusätzliche Überraschung gäbe. Einer unserer liebsten Special-Guest-DJs der letzten Jahre, will sich unsere neue Location natürlich auch angucken und kommt auf ein kleines Set ab ca. 0 Uhr auf dem Mainfloor vorbei.

Auf einen Blick:
Special-Guest-DJ (wird bald verraten!)
DJ Dr. M (Schöne Party-Mix)
Ployceebell & Ming = PLING (Urban/House, Live-Piano)
DJ Jester (Rock)
4. Floor zum Quatschen & Cocktailschlürfen


Tickets online: Tickets online kaufen

Tickets vor Ort: Abendkasse 12 €