Die Schöne Party am 16.02. - Be my Valentine!

Die Schöne Party am 16.02. - Be my Valentine!

Am 14. Februar ist Valentinstag. Den zur Materialschlacht der Floristen und Schokoladenindustrie verkommenen Tag wollen wir wieder positiv besetzen. Was eignet sich dazu besser als Musik, die ans Herz geht?
Schöne Party-Gründer, radioeins- (und neuerdings auch rbb-Abendschau-) Moderator Volker Wieprecht zeigt seine wahren Gefühle. Zu seinem Lovely DJ-Set ist hemmungsloses Schmusen angesagt. Hier dürfen auch wahre Männer noch Tränen in den Augen haben und sich in den Armen liegen. Unsere Haus- und Hofband „Der letzte infantile Gedanke“ bereitet eigens für den Abend ein spezielles Live-Set vor. Von Adeles „Someone like you“ bis Oasis „Wonderwall“ reiten wir mit dem Herz in der Hand durch die Musikgeschichte.
Radioeins-Original Herr von Keil poliert im Salon seine 80er Vinyls; DJ Force bringt die Lounge mit Black und Electro zum Kochen und DJane James Blond macht den Mainfloor mit dem Schöne Party-Mix unsicher.



Auf einen Blick:
Special im Salon:
23 Uhr Gast-DJ Volker Wieprecht (Lovesongs)
0 Uhr Der letzte infantile Gedanke (live)

3 Dancefloors
Mainfloor: DJane James Blond (Schöne Party-Mix)
Salonfloor: Herr von Keil (80s)
Loungefloor: DJ Force (Black & Electro)

Frannz Ausschank: 4. Floor zum Quatschen, Essen & Cocktailschlürfen

Beginn: 21 Uhr


Tickets online: Tickets online kaufen

Tickets vor Ort: Abendkasse 12 €