Die Schöne Party am 04.12.21 - ABGESAGT wg. Corona

Die Schöne Party am 04.12.21 - ABGESAGT wg. Corona

Liebe Schöne Party Gemeinde,

eine weitere ermüdende Woche voller Abwägungen und Diskussionen liegt hinter uns. Wir haben uns schweren Herzens entschieden, unsere verbleibenden Partys im Dezember (04.12. & 18.12) abzusagen. Diese Entscheidung hat natürlich wie die meisten, mehrere Ebenen, die es abzuwägen galt. Keine Frage, wir wollen solidarisch sein mit den Beschäftigten im Gesundheitswesen, die ohne Zweifel unter extremen Belastungen stehen. Andererseits haben wir aber auch eine Verantwortung unserem Team gegenüber, das wir gerade erst aus der Kurzarbeit holen konnten. Unseren Freund*innen vom Frannz Club gegenüber, die in Windeseile mit den entsprechenden Investitionen die Systeme hochgefahren haben, unseren DJs gegenüber, die über ein Jahr lang nicht arbeiten konnten, unseren Gästen gegenüber, die ein Stück Normalität zurück wollten. Aber in der aktuellen Gemengelage gibt es wohl keine Normalität. Wir gehen also in den Winterschlaf und hoffen, dass der Politik bald bessere Dinge einfallen als die Stigmatisierung unserer Branche, wenn bereits alle (anderen) Stricke gerissen sind. Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Wiedereröffnungsparty mit Euch!

Wer diesen Samstag trotzdem feiern will (wird vermutlich vorerst das letzte Mal sein), kann das im Frannz Club mit Tannz im Frannz und DJ Pasi tun. Dort erhaltet Ihr auch mit Euren gekauften Schöne Party Tickets Einlass und noch ein Getränk on top.

Wem die Laune nun auch irgendwie versaut ist: vielen Dank wenn Ihr Eure gekauften Tickets behaltet und in einen Gutschein eintauscht. Wir verstehen natürlich auch, dass das nicht für jede*n möglich ist. Selbstverständlich erstatten wir bzw. Reservix die Tickets in diesen Fällen. Gebt uns ein paar Tage für die Formalien.


Tickets online: Tickets online kaufen

Tickets vor Ort: Abendkasse 12 €