Die Schöne Silvesterparty 2021 - Time Bandits

Die Schöne Silvesterparty 2021 - Time Bandits

Die Schöne Party nimmt den Kurs in Richtung 2022 auf das wird wohl eine der exklusivsten Silvesterpartys, laut aktueller Verordnung unter 2G+ Bedingungen und mit nur 50%iger Auslastung. Maximale Sicherheit, viel Platz zum Tanzen. Auf drei Dancefloors wird mit drei DJs und der Funk Street-Band jenseits aller Zeitrechnungen ins neue Jahr gefeiert.

Zeit ist relativ, das ist spätestens durch Albert Einstein bekannt. Diese Weisheit wurde uns in der Pandemie zum Teil schmerzlich bewusst gemacht. Jenseits von Zeit und Raum holen wir uns die verlorene Zeit zurück. Drei Dancefloors mit der besten Tanzmusik, eine Liveband mit Heart & Soul und der Outdoorbereich bilden dazu den perfekten Rahmen. Das alles wie immer nur für Erwachsene! Mit Lichtgeschwindigkeit geht es im Frannz Club ins neue Jahr! Auf dem Mainfloor steht DJ Dr. M mit dem Schöne Party-Mix - einer wilden Reise durch alle Jahrzehnte und Stile der besten Tanzhits – bereit. Dort heißt es zudem „Bühne frei“ für Funk Street. Mit ihrem energiegeladenen Programm aus Funk & Soul-Musik – von Stevie Wonder bis Joss Stone – bringen die Vollblutmusiker den Club und alle Tanzwütigen zum Grooven. Auf dem Loungefloor kommt alles was rockt auf die Plattenteller von DJ Mig und im Salonfloor poliert Herr von Keil seine originalen 80er Vinyls. 2022, wir kommen!

Alles zum Einlass unter Corona erfahrt Ihr hier. Bitte beachtet, dass sich die Bestimmungen auch kurzfristig ändern können. 


Tickets online: Tickets online kaufen